Treppen.de ist seit über 19 Jahren Deutschlands Fachportal Nr.1 für den Treppenbau. Jedes Jahr kürt das Portal in einem Branchenwettbewerb die “Treppen des Jahres 2018”. In insgesamt 16 Kategorien wählte die Fachjury aus 373 Einreichungen die jeweiligen Siegertreppen aus.

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr eine unserer Treppen prämiert wurde!

Während wir in den vergangenen Jahren in den Kategorien “Innovation”, “Markant”, “Trend” und “Zeitlosigkeit” überzeugen konnten, ergattern wir dieses Jahr die begehrte Auszeichnung in der Rubrik “Eleganz”.

Mit besonderem Stolz für unsere Arbeit erfüllt uns die Beschreibung der Jury:

„Diese Anlage repräsentiert herausragendes Design in vollendeter Kombination mit exzellenter Handwerkskunst und einem überzeugenden Verständnis für moderne Raumkonzepte. Die Auswahl edler und luxuriöser Materialien sowie die stilvollen Glasbrüstungen mit Handlauf runden die elegante Wirkung der Treppe ab.“
(Quelle: https://www.treppen.de/de/portfolio-leser/saage-treppen-nettetal-leuth)

Urkunde Treppe des Jahres 2018-Saage Treppen

Wir bedanken uns herzlichst bei der Jury für diese saagenhafte Auszeichnung unserer Arbeit!